Startseite
Faszinat.-Mensch
Seminarinhalte
Für Unternehmer
Offene Seminare
Was tun wir noch
Klaus Hupfeld
Klaus Reinhardt
Kontakt
Impressum
 


Jahrgang 1960.                                                                                                                                                    

Seine Ausbildung zum Schreiner und Restaurator über die Weiterbildung zum geprüften Innenraumgestalter führte ihn in die Branche der Büroeinrichter. In seiner 13jährigen Tätigkeit im Angestelltenverhältnis als Abteilungsleiter und später als Inhaber einer Kasseler Büroeinrichtungs-firma, hat er sehr viele Gespräche mit Menschen geführt, sie ausgebildet und ihnen neue Wege der Kommunikation gezeigt.

Seit nunmehr 35 Jahren beschäftigt er sich mit dem Phänomen Mensch. Schon immer hat es ihn fasziniert, wie Menschen ticken und warum.

"FASZINATION MENSCH verstehen und verändern" ist aus dem Zusammentreffen mit seinem langjährigen Freund und Mentor Klaus Hupfeld entstanden. In vielen Gesprächstunden wurde es entwickelt und zur Blüte gebracht. Nun ist es an der Zeit, es vielen Menschen zu präsentieren.

Ziel seiner Unternehmungen ist es aber, auch weiterhin die Analyse und Beratung von Menschen nach dem Konzept Feng Shui durchzuführen.

Nachdem er selbst Büro- und Privaträume oder ganze Gebäudekomplexe nach Feng Shui analysiert und die Neu-Einrichtung plant oder Umstrukturierungen von vorhandenen Einrichtungen vornimmt, kann er diese positiven Veränderungen ganz gezielt herbei führen.

Aber auch durch die Persönlichkeitsanalyse nach Feng Shui hat er schon sehr vielen Menschen Hilfestellung geben können, wofür er sehr dankbar ist.

Er ist Lichtarbeiter, Trainer der Kryonschule, Bioenergietherapeut, Meister der Bioenergie und Erdheiler der neuen Zeit.

Des Weiteren gibt er sein Wissen in Vorträgen und Seminaren, die er regelmäßig abhält, an interessierte Menschen weiter, die ihr Leben mit einfachen Mitteln positiv verändern möchten.

Klaus Alensius Reinhardt, Dorfstraße 21, 34298 Helsa, Tel. 05602 - 914359 

  Top